INFO

Nach über 15 Jahren Beach-Party Ruhstorf war es Zeit für Veränderungen.

In einer neuen Location entsteht nun die Bayerische Party Insel "Bavarian Island" die in der ESC-Halle am Sportgelände Ruhstorf abgehalten wird.
Mit etlichen Bars sorgt der Veranstalter für ausreichend Abkühlung. Für den schnellen Hunger bieten wir Sandwiches und Pizza an. 

Ebenfalls ist für ausreichend Parkplatz mit Parkeinweisung gesorgt, auch mit dem Freizeitbus Dingolfing-Landau gelangen sie direkt zur Bavarian Island.

 Für die Stimmung sorgt das Veranstaltungsteam FOK mit dem in ganz Bayern bekannten DJ Balu. Seit Ende der 90er steht DJ Balu nun schon hinter den Reglern. Zu seinem Repertoire zählt Black Beat - House - Tech House - Electro und Charts. In zahlreichen Clubs in Bayern zeigt er seine Liebe zur Musik.
Locations: Sinners-Mühldorf, TrixiSchneider-Landshut, Oscars-Rosenheim, CrazyTown-Taufkirchen, usw.